News

Die am schlechtesten gekleideten Damen

Richard Blackwell, Designer und Stylist in Hollywood, gab sich mal wieder die Ehre und kürte Britney Spears zur am schlechtesten angezogenen Frau der Welt, dicht gefolgt von Mary-Kate Olsen und Jessica Simpson. Na dann wissen wir ja, wen wir uns nicht als Stilvorbilder nehmen sollten!

31.1.07 16:17, kommentieren

Ebony ist raus

In der gestrigen Folge von Americas next Topmodel ist Ebony rausgeflogen. Laut der Jury seie sie "zu hart", ausserdem hatte sie Probleme, sich den Text für einen Werbespot zu merken.

31.1.07 16:04, kommentieren

Americas´ Next Topmodel

Jeden Dienstag um 21Uhr läuft auf Viva Americas´ Next Topmodel. An Stelle von Heidi Klum wird die Show von Tyra Banks produziert und moderiert.
Inzwischen sind nur noch 7 Kandidatinnen übrig.
Elise, Adriane, Shannon, Gysele, Kesse, Robin und Ebony heißen die Nachwuchsmodels.
Meine Favoritinnen sind übrigens Adriane und Elise, weil sie einen sehr eigenwilligen Stil haben, das mag Ich!
Also, nicht vergessen und immer schön Americas´ Next Topmodel anschauen!!!

29.1.07 15:05, kommentieren